Vom Kleber Land

2020

Glück und Gesundheit für 2020

01.03.2020 - "Eiszeitspaziergang"

Trotz regnerischem Wetter am 01.03.2020 und einer steifen Brise aus Südwest, fanden sich 18 Frauchen und Herrchen mit ihren 13 vierbeinigen Lieblingen zum traditionellen Eiszeitspaziergang der LG Nord in Plau am See ein. Wie auch in den vergangenen Jahren, machten wir uns vom Kletterpark aus auf den Weg zu einem der vielen Plau umgebenen Seen. Dort angekommen, stärkten wir Zweibeiner uns mit den der Jahreszeit entsprechenden Heißgetränken, während unsere Berner ausgiebig miteinander toben konnten. Zwischenzeitlich lugte auch die Sonne zwischen den Wolken hervor, so dass wir nach dem obligatorischen Gruppenfoto trockenen Fußes weiter auf dem Rundweg zurück zu unseren Fahrzeugen gelangten, um uns anschließend auf den Weg ins Fischerhaus zu machen. Bei Kaffee und Kuchen wurde dort die eine oder andere Anekdote zum Besten gegeben, gefachsimpelt und Erfahrungen ausgetauscht. Als kleines Dankeschön wurde für jeden der teilnehmenden Hunde eine Tasche, gefüllt mit Leckereien der Fa. Wolfsblut überreicht.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für Ihr Kommen und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.



13. 01.2020 -
Kara bringt 11 Welpen zur Welt. Einer von ihnen hat es leider nicht ins Leben geschafft, so dass wir uns nun über
7 Rüden und 3 Hündinnen freuen können. Mehr unter P- Wurf.