Vom Kleber Land

2019

25.06.2019 - Fanny ist nun Dt.Vet.Ch.DCBS

Auf Grund ihrer errungenen Anwartschaften wird Fanny der Titel " Deutscher Veteranen Champion DCBS" verliehen.
Wir sind wieder einmal sehr stolz auf unser Mädel. Unter anderem auch darauf, dass sie für die drei notwendigen Anwartschaften nur dreimal anzutreten brauchte.

 

23.06.2019 - Landesgruppenschau LG Nord in Jarmen Tag 2
Fanny gewinnt die Vetreanenklasse der Hündinnen, setzt sich im Anschluss gegen den Veteranenrüden durch und wird Bester Veteran. Im Lauf um die schönste Hündin ist sie ebenfalls erfolgreich und bekommt im Anschluss auch noch den Vorzug vor dem schönsten Rüden und ist somit schönster Hund der Ausstellung (55 Hunde gesamt).

 

Bewertung:
1. Platz, Bester Veteran, schönste Hündin, BOB
Norwin vom Kleber Land erreicht in der offenen Klasse der Rüden den 3. Platz und
Karla vom Kleber Land kommt in der offenen Klasse der Hündinnen auf Platz 4.
Wir gratulieren Uschi und Arno sowie Petra von Herzen.

 

22.06.2019 - Landesgruppenschau LG Nord in Jarmen Tag 1
Fanny gewinnt die Vetreanenklasse der Hündinnen, setzt sich im Anschluss gegen den Veteranengewinner der Rüden durch und wird Bester Veteran.

 

Bewertung:
1. Platz, Bester Veteran
Norwin vom Kleber Land erreicht in der offenen Klasse der Rüden den 4. Platz.
Herzlichen Glückwunsch an Uschi und Arno.

 

01.06.2019 - Landesgruppenschau der LG Ost in Ostrau -


Fanny gewinnt vor ihrer Mutter Henna die Vetreanenklasse (4Hü) und setzt sich im Anschluss gegen die anderen Klassengewinner durch, erhält das BOB und ist damit der schönste Hund der Ausstellung (57 Hunde gesamt).

 

Bewertungen:
Fanny - 1.Platz;
Anw. Dt.Vet.Ch. VDH und DCBS; BOB
Henna - 2.Platz;
Res.Anw.Dt.Vet.Ch.VDH und DCBS
Wir danken der Richterin Frau Anikó Istvánné Juhász aus Ungarn für die tollen Bewertungen und der LG Ost für die prima Organisation der Ausstellung.

 

28.05.2019 -
Kara wird von Verdicchio vant Rijkenspark belegt.
Verdi ist ein typvoller, 67cm großer und 58kg schwerer Championrüde mit sehr schöner Altersstruktur.
Er ist in den Niederlanden zu Hause und HD, ED sowie OCD frei.

Wenn alles planmäßig verläuft, sollten die Welpen so um den 30.Juli zur Welt kommen.

 

17.04.2019 -

Fanny ist nun acht

17.04.2019 - Fannys 8. Geburtstag

Wir wünschen alles Gute, Glück und Gesundheit sowie ein langes Leben.

 

12.03.2019 -

Henna an ihrem 10.Geburtstag

12.03.2019 - Hennas 10. Geburtstag

Henna an ihrem 10. Geburtstag. Wir wünschen alles Gute, weiterhin viel Glück und Gesundheit sowie ein langes Leben.

 

03.03.2019 - Eiszeitspaziergang
Trotz des regnerischen Wetters und Temperaturen weit oberhalb des Gefrierpunktes, sind 20 Frauchen und Herrchen mit ihren 14 vierbeinigen Lieblingen unserer Einladung gefolgt und fanden sich zu unserem traditionellen Eiszeitspaziergang bei uns ein. Wie auch im vergangenen Jahr, machten wir uns vom Kletterpark aus auf den Weg zu einem der vielen, Plau umgebenen Seen. Dort angekommen, stärkten wir Zweibeiner uns mit den der Jahreszeit entsprechenden Heißgetränken, während unsere Berner ausgiebig miteinander toben konnten. Nach dem obligatorischen Gruppenfoto, ging´s weiter auf dem Rundweg zurück zu den Fahrzeugen, um uns auf den Weg ins Fischerhaus zu machen. Bei Kaffee und Kuchen wurde die eine oder andere Anekdote zum Besten gegeben, gefachsimpelt und Erfahrungen ausgetauscht. Als kleines Dankeschön wurde für jeden der teilnehmenden Hunde eine Tüte, gefüllt mit Leckereien der Fa. Wolfsblut überreicht.

Wir danken allen für Ihr Kommen und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.